recap

Hier  ein paar Eindrücke, was so in letzter Zeit eingetrudelt ist, leider habe ich erst spät angefangen Fotos zu machen. Im Verlauf  der letzten Jahre waren wohl die coolsten Gewinne ein Sky-Abo für ein Jahr inkl. Digitalreceiver den man danach behalten konnte und ein Gutschein für 2 Übernachtungen in einem Sporthotel.

Ich durfte im Dezember auch bei einem Produkttest für Tassimo teilnehmen. Dort gab es die Tassimomaschine und eine Menge Zubehör (Discs, Kanne)

Dann kam ein Testset von Nivea (Bodylotion und Gesichtscreme mit Proben)

Weitere Produkttests die ich schon mitgemacht habe: Herbal Essences Glanz & Glimmer (1 x Glanz – Shampoo, 1 x Glanz – Pflegespülung, 1 x Licht – Reflektierendes Serum) Pantene Pro-V aqua light

Wie gesagt, ich mach das ganze nur zum Spaß nebenbei und betreibe das nicht als ganztages Job. Wenn mir ein Gewinn gefällt und die Teilnahme nichts kostet mache ich einfach mit.

Kommentar verfassen

