Päckchen kurz vor dem Wochenende

Hab es heute endlich geschafft zur Post zu gehen und mein Paket abzuholen. Bin mir leider nicht sicher, wo ich das gewonnen habe. Ist ein Filmpaket zu „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ aka „The Godfocker“ mit Filmplakat, Tasse und ein Tom Taylor Liquid Parfüm

Und als ich dann zu Hause war, war ein Umschlag vom Otto Magazin Time4Fashion. Auf facebook habe ich den Schal gewonnen. Mein Schatz meine gleich, der sieht aus als wenn du ihn schon immer hast und dir selbst ausgesucht hast. Das finde ich auch 😀

 

DANKE

Kommentar verfassen

