Manhattan Mascara Test

Hallo,

letzte Woche habe ich 2 Mascara von Manhattan erhalten, welche ich testen und vergleichen sollte. Die beiden Varianten waren abgeklebt, so dass es ein Blindtest war. ras rechte Auge sollte mit A, das linke mit B geschminkt werden, um einen direkten Vergleich zu haben. Wie das aussah, kann man in Bild 2 erahnen. leider habe ich es nicht besser hinbekommen, da es mit Blitz nicht so einfach ist sich so nah zu fotografieren 🙂

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich beide gut fand, jedoch einen, in Intensität und Wimpernverlängerung besser fand.

Ich habe übrigens die nächste Info für einen Produkttest bekommen, aber wie immer gilt, über ungelegte Eier spricht man nicht…erst wenn die Post da ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: