Alles für die Schönheit

Auch am Samstag hat die Post wieder schöne Sachen für mich da gelassen. Ein kleines Päckchen von Nivea ist gekommen mit einem Waschgel in Reisegröße.( hab ich leider vergessen auf das foto zu packen) Das gab es über das ‚mein Nivea‘ Portal. Dazu kam dann noch ein Umschlag mit einem Schal/Tuch von Redken – über FB gewonnen – welches exklusiv für die Bread&Butter Messe von Redken designt wurde. Ein schönes schlichtes Stück…und das passt natürlich auch noch in meine Sammlung 😀 siehe Foto 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: