Hitchcock Premium Saft Test

 

Wie schon geschrieben, darf ich ja den Saft von Hitchcock testen. Ich habe 4 Flaschen Mango und 4 Flaschen Himbeer-Cranberry mit Traube bekommen.

Was mich direkt angesprochen hat war die Glasflasche wie man sie wenn überhaupt nur bei Regionalen Saftverkäufern findet. Leider sind die Tetra-Packs und die Kunststoffflaschen ja nach wie vor auf dem Vormarsch.

man kann die beiden Sorten hervorragend mixen! Schmeckt auch totaaal lecker!!

Zum Mangosaft noch ein paar infos:

Farblich ist er sehr ansprechend orange gelblich, eben wie reifes Mangofruchtfleisch.
Geruch:  sehr angenehm süßlich frisch
Konsestenz  ehr dickflüssig, wie ein direktsaft eben ist, ohne „Fruchtfleisch“
Die Flaschen sind leicht zu öffnen, Verfallsdatum und Gebrauchsanweisung nach dem öffenen ist Vorhanden sowie eine Zutatenliste.
Was fehlt sind die Nährwertangaben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: