das große Warten

eigentlich habe ich ja die Regel erst über Sachen zu berichten, wenn Sie zu Hause eintrudeln….aber momentan warte ich einfach auf ne ganze Menge, deswegen dachte ich erzähl ich schon mal was in nächste Zeit zu erwarten ist…ich freu mich schon:

Adventskalendergewinn von Eiverpoorten (Gläser + CD)

Faschingskostüm, eine Erdbeere, gewonnen Otto auf facebook

ein Schal von sylight, weil ich ja einen Blogbericht geschrieben habe

Übersetzungssoftware von Linguatec bei facebook

Buch Comic von Unicum

dann darf in in nächster Zeit wieder Produkte testen: habe gerade von whisprs die Nachicht bekommen, dass ich beim Orchideen test von Seramis mit dabei bin

Juhu…und meine Nachbarn werden sich freuen, da ich ja meist noch arbeite, wenn der Postbote kommt.

Sobald was eintrudelt werde ich natürlich berichten

Kommentar verfassen

