das Warten hat ein Ende

So,

schon bin ich einmal 2 Tage nicht zu Hause, tudeln bei den Nachbarn Pakete ein.

Pakete und Umschläge in allen Größen und Farben. Hier erst einmal der ausgepackete Gesamteindruck:

 

 

 

 

 

Was sich dahinter vesteckt:

Mein Erdbeerfaschingskostüm, gewonnen bei Otto-facebook

 

 

 

 

Mein Advenetskalendergewinn von Eiverpoorten: 6 Punchgläser, Kuschelrock 24 CD, Adoro

 

 

 

 

Gewinn Personal transaltor

 

 

 

 

 

Gweinn bei Facebook Unicum Kapitalismus als Comic

 

 

 

 

Und zum Testen habe ich von Herbal Essences ein testpaket Shampoo+Spülung bekommen

 

 

 

Dazu kommen noch eine Probe von Clarins und ein Wandtattoo „Gecko“

 

HAB ICH MICH GEFREUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

