noch eben zwischendurch

hab gerade gemerkt, dass ich ein Päckchen vom Wochendenende  „unterschlagen“ hab. Das Pralinenherz von Leysieffer hab ich bei einem Valentinsgewinnspiel bei Wunderweib.de gewonnen. Man sollte Kussfotos einschicken. Nachdem eine Vorauswahl getroffen wurde, musste abgestimmt werden. Eigentlich hass ich sowas und werd auch nicht mehr bei irgendwelchen „Beliebtheitswettbewerben“  mit zu machen, da ich nicht meine Freunde mit sowas belasten will bzw. nicht weiß mit was für dingern die anderen arbeiten. Am Ende ärgert man sich nur. Hier haben wir Platz 7 belegt und es hab dafür die mega leckeren Pralinen.

Danke Wunderweib und Leysieffer

Kommentar verfassen

