was koch ich heut nur

So, das nächste Paket. Ganz unverhofft ist ein Paket von Knorr hier eingeflogen. Es handelt sich hier um einen Produkttest für Knorr Bouillon Pur. Beworben habe ich mich dafür direkt bei der Knorr.de website. Im Paket waren 1 Packung Rind und Huhn und 2 Packungen Gemüse. In jeder Packung befinden sich 8 Töpfchen Bouillon Pur welches je für einen Liter reicht. Obendrauf gab es noch ein Wischtuch.

 

Hab mich wirklich super gefreut, da ich bei der ertsen Bewerbungsrunde nicht genommen wurde und nun kam überraschend das Paket. ich koche häufig mit geörnter Brühe und bin nun gespannt, wie es damit schmeckt.

 

DANKE KNORR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: