Was für die Schönheit

Oh Mann, zur Zeit schein ich wohl ein bisschen Verschönerung nötig zu haben 🙂

Bei der Post konnte ich heute einen Umschlag dicke voll mit Beautyartikel.

2x Lipgloss Hot Summer (Glossy Coral, Glossy Pink)

2x Color meets elgance eye shadow paletten inkl. Spiegel (green effects, golden effects)

2x color meets elegance eyeliner (green, gold)

1x high cover concealer (sun beige)

1x color meets elegance nail polish (Nr. 40)

Ist echt toll, der concealer ist leider zu dunkel für meinen Hautton, die Lipgloss sind aber sehr transparent  und tragbar. Sie fügen sich prima in meine Sammlung ein (ich kann einfach nicht genug haben) Der Nagellack ist auch supi. Ist schon auf meinen Fußnägeln, da er mir auf den Fingern etwas zu kräftig ist. Ließ sich prima auftragen und ist schon beim ersten Mal deckend. Die Augenprodukte sind auch voll mein Geschmack, da ich grün-braune Augen habe, wo natürlich grün-goldene Effekte prima sind. Auch hier lässt sich alle ganz einfach auftragen und der smudgeapplikator zaubert einen tollen Look.

Ich werd die Produkte auf jeden Fall fleißig benutzen.

Vielen Dank Manhattan

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maja
    Mrz 01, 2011 @ 20:25:39

    genau den hab ich auch bekommen

    Antwort

Kommentar verfassen

