Frühjahrsputz

Nun kann der Frühling kommen. Von Mellerud habe ich heute ein Testpaket fürs Wohnzimmer zugeschickt bekommen. Dabei ist 1x Möbelpflege, 1x Geruchsentferner, 1xParkett und Korkpflege. Wichtig zu erwähnen ist, dass das ganze BIO ist.

 

Das ganze Paket wurde natürlich gleich ausprobiert und ich bin total zufrieden. Am besten hat mir die Möbelpflege gefallen, da ich die gleich auf unseren super neuen Massivholzmöbeln getestet habe und das Ergebnis ganz prima ist.

Alle drei Mittel riechen kaum und auf keinen fall unangenehm (nicht so chemisch wie andere Reiniger) und lassen sich gut dosieren.

Die Flaschen die man kaufen kann, sind noch größer als die, die ich habe und halten deswegen sicherlich ewig, da es sehr ergiebig ist.

Ich kann das ganze deswegen also absolut weiter empfehlen und bedanke mich noch einmal bei Mellerud.

 

Kommentar verfassen

