ich hab einiges aufzuholen

da ich die letzten Tage ganz schön eingespannt war, komm ich erst heute wieder zum schreiben. Es sind natürlich trotzdem ein paar nette Päckchen angekommen, die ich nicht unterschlagen möchte.

Ich hab nämlich mal wieder was gewonnen 🙂

Die beiden Tassen in Geschenkverpackung hab ich über Facebook bei Schnickschnack.de gemacht 🙂 sieht echt super aus….und meine Mama hat sich schon sehr drüber gefreut.

Bei allesanna.de konnte man komplett kostenlos (auch ohne Versandkosten) die neue Haarfarbe seine Wahl bestellen.

Dank Facebook hab ich auch dieses super tolle TomTom Navi gewonnen bei Emil Frey AG.

Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut.

 

Auch bei Facebook habe ich diese Buch gewonnen. Genauer gesagt bei Hochzeitsplaza. Eine deutsche Hochzeitsplanerin gibt tipps. Ich habs schon durch und es ist wirklich sehr empfehlenswert.

Der Knaller überhaupt waren aber 2 Karten für die WOK WM in Innsbruck inklusive  der Anreisekosten und Hotelübernachtung. Fotos werd ich nach dem Wochenende einstellen. Das wird bestimmt eine riesen Gaudi. gewonnen habe ich das auch bei Facebook 😀 von Wilkinson sword.

Kommentar verfassen

