Bericht Knorr Bouillon Pur

 

Auch Knorrprodukte durfte ich ja testen

Es gab die Geschmacksrichtungen Gemüse, Rind und Huhn

* Grundsätzliches Alle drei Geschmacksrichtungen sind ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe ohne künstliche Farbstoffe

Ich habe es bei einer „bunten Pfanne“ probiert in ein reicht einzubinden.

Rezept:

1 Zucchini

300g Hühnerbrustfilet

1 kleine Zwiebel

200ml Weißwein

200 ml Sahne

und natürlich ein Pötchen Bouillon Pur Gemüse

 

Das ganzw war wirklich sehr lecker. Was mir dabei bezüglich der Nutzung von dem Knorrprodukt aufgefallen ist:

– Die Pötchen sind, gerade mit frisch gewaschenen bzw. feuchten Händchen etwas schwer zu öffnen, da die Lasche etwas kurz ist

– Ich habe ein komplettes Pötchen verwendet, ansonsten ist es aber wohl etwas schwer zu portionieren, bzw. aufzuheben

– Das Produkt hat dem Essen einen natürlichen Geschmack ohne, dass es wie bei anderen Bouillonprodukten ist, zu salzig zu sein

 

Fazit: Ich habe seit dem das Knorrprodukt schon häufiger verwendet und bin absolut zufrieden damit. Nur für ganz kleine Menge nutze ich noch Trockenprodukte.

 

 

Kommentar verfassen

