wieder da

Soooo,

da hatte sich doch einfach mein Laptop ohne Vorwarnung verabschiedet….alles weg, Bilder, Passwörter, Daten….einfach weg. Bis dann ein neuer Computer da ist, ein Großteil der Daten wiederhergestellt und eingerichtet ist dauert es eben. Pakete kommen natürlich trotzdem deswegen.

Deswegen hier nun die Kurzfassung der Sachen, die in letzter Zeit eingetrudelt sind. Die Tests kommen dann natürlich separat in Kürze.

Redken hat mir ein Set der Intra Force Serie zugeschickt (Bewerbung über Facebook) Diese Serie soll bei dünner werdenen Haar helfen. Dabei sind Shampoo, Conditioner und Kur. Bericht folgt.

Auch bei Facebook gab es einen Aufruf von Knorr. Dort kannte man sich bewerben, um die neuen Salatkrönung-Varianten, die mit Joghurt angerührt werden, zu testen. Ich habe von jeder Sorte eine Tüte zugeschickt bekommen. Bericht folgt.

 

 

 

 

Das Überraschungspaket von Max Factor ist nun auch eingetroffen (nachdem es erst zurückgesandt wurde, weil die Hausnummer fehlte) Darin waren ein Lipfinity-Set ein Mascara in Dunkelbraun und ein Lippenstift.

 

Die Lipfininty ist wirklich super, und einen braunen Mascara wollte ich mir schon länger wieder kaufen, weil es so schön natürlich aussieht. nur der Lippenstift ist für meinen Hauttyp etwas zu dunkel.

 

Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem sehr. Vielen Dank MAX FACTOR!

 

Ein ganz großes Paket kam von for me online. Da darf ich die Ofengratins von Maggi testen. Inhalt war:

Für Mich:

  • 1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
  • 1x Maggi Ofengratin Nudeln Tomaten-Bolognese
  • 1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse
  • 1x Maggi Ofengratin Nudeln Napoli – neu ab März 2011

Zum Weitergeben in den Freundeskreis:

  • 8x Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
  • 8x Maggi Ofengratin Nudeln mit Tomaten-Bolognese
  • 1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse

Der Bericht dazu ist auch schon fast fertig und kommt demnächst online.

Der Lisa Freundeskreis hat mir auch ein Testpaket für die Nur Die Strumpfhosen zugeschickt. 1x Gr. S, 2x gr. M, 1x gr. L und dazu noch 4 Lisa Zeitschriften.

 

Testergebnisse folgen

 

 

 

 

 

 

Von Milka gab es auch eine freudige Nachicht. Ich war Nachrücker bei dem Milka crispy snax Test. Ich habe 3x die Sorte Cornflakes und Rosinen bekommen.

 

Sehr lecker, obwohl ich von anderen Testern gehört habe, dass sie auch die andere Sorten zum Testen bekommen habe. Darüber kann ich aber nun kein Urteil fällen.

 

Als Dankeschön dafür, dass ich den  gutefrage.net Button in mein Blogroll aufgenommen habe, hab es ein wirklich interessantes Buch, Kuli und Buttons sowie eine handgeschriebene Karte. Sehr nett. Ich hab mich echt gefreut….Buch ist schon fast durch! Danke gutefrage.net

 

 

 

 

 

 

trnd hat mich ausgewählt, den neuen Brise Raumduft zu testen. Ich habe je deinen Duft für mich und noch drei weitere Geräte zum weitergeben.

 

Auch hier wird natürlich ein Bericht folgen.

 

 

 

 

 

 

Zudem habe ich noch ein weiteres mal ein Glamourabo für ein Jahr durch den Kolibrishop gewonnen. Das ist natürlich immer eine Freude, von der man ein ganzes Jahr langw as hat. Super. Zumal ja nun auch die Gamour SHopping Card kommt, wo man ein paar schöne Schnäppchen machen kann.

Danke GLAMOUR und KOLIBRISHOP!

Eine Probe wurde mir noch von Schwarzkopf got2be POWDERful zugesandt. ich konnte mir echt nicht vorstellen, wie Puder halt geben soll, aber schon beim Test auf der Haut merkte man, wie eine Art stumpfe Schicht sich auf der Haut bildet. Echt Wahnsinn.

 

So. Das sollte es ersteinmal zum Thema „Aufarbeitung“ gewesen sein . Die oben genannten Berichte folgen natürlich.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

