Glitzerfrosch- Osterverlosung

Wer noch nicht weiß, womit er seinen Lieben zu Ostern eine kleine Freude machen soll, dem empfehle ich mal bei Glitzerfrosch vorbei zuschauen.

Bei den täglichen Osterverlosungen kann man sicher noch die ein oder andere Idee aufschnappen oder am besten noch gleich gewinnen. Es ist nur ein kleines Rätsel zu lösen und ein Teilnahmeformular auszufüllen.

Vom 11. bis zum 19. April (außer Samstag & Sonntag) wird täglich hier ein fettes Osternest, Serviettenringe und Osterschäfchen verlost.

Ich bin auf jeden Fall dabei und drück euch natürlich auch die Daumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: