Ein erfolgreicher Tag

Heute hatte ich mal wieder einiges im Briefkasten. Zunächst einen Zettel, dass bei den Nachbarn ein Paket auf mich wartet. Das kam vonden Probierpionieren und beinhaltete mehrere Ausgaben des Magazins: Business Punk, was ich Probelesen und verteilen soll. Ist echt prima und was ganz außergewöhnliches. Ich kenn kein Magazin, was dem ähnlich ist.

Dazu kam noch eine Wandtattoo, was es kostenlos zu bestellen gab und Grillanzünder für eine rezension, die ich über ein Grillbuch geschrieben habe.

Kommentar verfassen

