Brise Discreet Test

Unique Selling Point:
Brise Discreet ist ein elektrischer Lufterfrischer für die Steckdose. Er ist sehr flachste Lufterfrischer, den es momentan zu kaufen gibt, und hat ein sehr ansprechendes Design.

Funktion: Wird er in die Steckdose gesteckt, erwärmt sich das Duftgel und der Geruch wird gleichmässig in die Luft abgegeben.
DuftrichtungenExotics Fruits, Fresh Cotton und Lavendel & Jasmin (nur als Nachfüller erhältlich)
Verbrauch: 1.2 Watt Strom pro Stunde
Dauer: Pad soll etwa vier Wochen halten

Preis: Nachfüller kostet 2.99 €uro, das Komplettpaket Halter und Gel-Pad ca. 3.99 €uro.

Test
In den letzten 2 Wochen Tage habe ich beide Duftrichtungen Exotic Fruits (recht süß) uns Fresh Cotton (maritim) getestet.

Beide Gerüche sind durchaus ansprechend.
Der Geruch verteilt sich  schnell im Raum, kann jedoch bei kleinen Räumen schnell sehr intensiv werden. Deswegen ist ein durchgehender Betrieb von mir aus nicht unbedingt zu empfehlen. Aber gerade nach einer Feier oder um in der Küche schnell wieder einen guten Duft zu bekommen auf jeden Fall empfehlenswert. Auch als Äquivalent zur Duftkerze werde ich Brise weiterhin nutzen.  Leider gibt es keinen Aus-Schalter, sodass man die Halterung komplett von der Steckdose abziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: