Osterpräsente von plenty-markets

Wiedee bei Facebook war von plentyMarkets ein Gewinnspiel ausgeschrieben, wo man auf der Website einen von drei Osterhasen finden musste. Ich war die dritte im Bunde und habe diese tollen Sachen bekommen. Nur die leckersten Schokoladen( Celebrations, verschiedene Milkasachen, Hachez, Lindt, Werthers Original, Bounty-, Mars-, Milkyway- und Snickers-Minis) eine gute Flasche Wein und Grillsaucen (HP spicy Barbeque, Heinz Steak Sauce und Kühne Unschuldsengel)

Einfach riesig. Die Schoki ist schon arg dezimiert und ach die Saucen sind beim letzten Grillen super gelaufen.

VIELEN DANK für das tolle Paket!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: