Deo-Test

Ein klapperndes Paket erwartete mich bei meinen Nachbarn. Darin 3 Deosprays von Sebamed  in frsich, sensitiv und natural. Leider war kein Anschreiben dabei und ich bin mir nicht sicher, von wo das Paket her kam. Ic denke es agb einen testaufruf bei Shape, bin mir aber nicht sicher. Dann aber sagen, dass ich schon jetzt total begeistert bin. Die Frische Variante ist mehr für meinen Schatz. Die beiden Balsam Varianten sind super pflegend, verträglich und duften auch super angenehm.

Kommentar verfassen

