Ich liebe Country!

Eigentlich mach ich ja bei Gewinnspielen, wo es CDs zu gewinnen gibt, nicht mehr mit, weil mir die Musik meist einfach nicht gefällt. Hier  war das was anderes. Ich liebe Country und will auch den Film unbedingt sehen. Da hab ich mich natürlich über die Gewinnbenachichtigung bei Facebook (Sony-Seite) total gefreut.

 

DANKE

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jenny
    Jun 28, 2011 @ 22:44:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🙂

    Hab mal dein Blog abonniert, vielleicht hast du ja auch Lust bei mir Leser zu werden?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antwort

Kommentar verfassen

