Rummy Jules – Vintage your Life Bericht

Hallo,
ich hatte vor kurzem den Online Shop von Rummy Jules gefunden und dazu die Möglichkeit bekommen, zu günstigen Konditionen etwas zu bestellen. Hier nun  mein Erfahrungsbericht.
Den Shop findet Ihr hier: Rummy Jules – Vintage Your Life
Zu bestelln gibt es Schmuckstücke fon Halsketten, Ringe, Ohrringe, Stecker,Ohr plugs,  Armschmuck, Brillen, Gürtelschnallen und Geldbörsen. Größtenteils im Vintage Style.

  • Kategorien: Vintage, Kitsch, Glamour, New Arrivals und Sale
  • Auswahl: gut, wenn auch nicht riesig. Die Teile sind wirklich alles besonders und mit Liebe zusammengestellt.
  • Bezahlung:  kann man per Vorkasse (Überweisung) oder PayPal.
  • Versandkosten: (nur innerhalb Deutschland) 2,50€, entfallen aber ab einem Warenwert von 20 Euro, also voll ok

Meine Bestellung:
Ich hab mich ganz schnell in ein paar Teile verliebt und auch gleich bestellt.
  • Versand:
Leider hatte ich etwas Pech. Ich denke meine Bestellung ist irgendwie vergessen worden. 2 Wochen nach der Bezahlung (Vorkasse) war immernoch nichts da. Da hab ich mal schnell über das Kontaktformular nachgefragt. Kurz darauf bekam ich eine Versandbestätigung. Danach war der Umschlag innerhalt von 2 Tagen da.
Versand erfolgt in gepolsterten Umschlägen als Brief. Kann also einfach in den Briefkasten gesteckt werden. Find ich super, weil ich dann nicht wieder ein Paket bei den Nachbarn abholen muss.

  • Kontakt:

Wie gerade geschrieben, gab es eine kleine Verzögerung beim versand, aber nach einer kurzen Mail war das schnell geklärt. Scheint sich also wirklich jemand drum zu kümmern. (Nicht wie bei anderen, die Anfragen elegant ignorieren.

  • Meine Schmuckstücke inkl. regulärer Kosten:
  1. Ring mit Schleifchen (4,99€)
  2. Ring Engelsflügel (4,00€) hab ich gerade verliehen. Foto kommt noch
  3. Kette mit Medallion (7,99€)
  4. Ohrstecker-Set Früchte
  5. Notizblock Apfel (keine Ahnung wofür aber ich fand die Designidee einfach zu cool)

Ich bin wirklich begeistert. Es sieht alles so süß aus!  Mein absolutes Lieblingsteil ist die Medallionkette. Sowas hab ich schon lange gesucht und für den Preis einfach unschlagbar. Man sollte natürlich aber bei den Preisen nicht zu viel bei der Qualität erwarten. Den Flügelring fand ich so toll, dass ich ihn ne ganze Weile getragen habe und and den Flügelspitzen wird es etwas „Kupferfarben“ (also Legierung geht etwas ab) Also sicher nicht für die Ewigkeit gemacht, aber das soll es ja nicht. Es sind Trendteile und Hingucker die man ab und zu nutzt.
Fazit:
Ich kann den Onlineshop deswegen absolut weiter empfehlen. Man findet super schöne und ausgefallene Teile für einen Spitzenpreis und das macht einfach nur Spaß. Wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Kommentar verfassen

