Deutschland macht den Frische-Test

Wie schon geschrieben, wurde ich zum Frischetest eingeladen und habe die neue blend-a-med Complete Schutz + Mundspülung zusammen mit einer Oral-B Complete Fresh Zahnbürste zur Verfügung gestellt bekommen.

Schließlich gehören zu einem perfekten Äußeren auch ein strahlendes Lächeln.

Hier alle Infos zur Zahncreme

Infos zum Produkt:

Die blend-a-med Complete Schutz bietet umfassende Pflege für gesundere und schönere Zähne:
1.) Kariesschutz
2.) Zahnsteinschutz
3.) Plaqueschutz
4.) Zahnhalskariesschutz
5.) Zahnfleischschutz
6.) Frischer Atem
7.) natürliches Weiss

Verpackung:

Die Zahncreme gibt es in der Tube. Diese ist etwas breite und kürzer als die meisten anderen Tuben, was ich gut finde, da sie dadurch stabiler auf der Kappe stehen kann.

Aussehen:

die Creme ist weiß und mit türkisen Gel gestreift/durchzogen.

Geschmack:

super angenehm, finde ich. Schön frisch, aber nicht so scharf, dass es einem die Geschmacksnerven abtötet.

Wirksamkeit:

Asl Laie kann man sowas ja nur subjektiv bewerten, aber ich kann sagen, das sich meine Zähne nach dem Putzen sauber angefühlt haben. Ob ein Weißeffektzu sehen ist, kann ich nicht einschätzen.

Frischen Atem hat man natürlich nach dem Putzen, aber eine auffällige Wirkung bzw. wie nach der Benutzung von Mundwasser konnte ich nicht wahrnehmen.

Zahnbürste

Die Borsten der Oral-B Complete Fresh Zahnbürste sind unterschiedlich lang und leicht angeschrägt, so gelangen diese auch an schwer erreichbare Stellen. Die Oral-B Complete Fresh Zahnbürste bietet ein angenehmes Putzgefühl.

Auf der Rückseite ist ein sogenannter  Zungenreiniger,der (Geruchs)bakterien auf der Zunge entfernen soll. Das „abreiben“ der ZUnge ist recht angenehm. Da ich aber auch sonst weniger Probleme habe, konnte ich hier eine Verbesserung feststellen.

Fazit:

Die beiden Produkte sind  auf jeden Fall empfehlenswert. Angenehm und einfach in der Handhabung, und dabei wirksam! Von mir gibts auf jeden Fall *Daumen hoch*

Kommentar verfassen

