Meine erste Glossy Box

Ja, auch ich kann mich nicht des Hypes entziehen und musste einfach die Beautyboxen abonnieren. Heute kam meine erste Glossybox. Allein die Aufmachung fand ich schon mal toll. Und auch der Inhalt hat mich begeistert.

– Alessandro Nail Polish Rot Nr. 26  (leuchtet schon auf meinen Füßen)
– Artdeco All in One Mascara (hab ich schon in groß und ist gleich in meine Reisetasche gewandert)
– Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme (die Farbe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig)
– Kryolan Lippenstift (leider eine Nummer oder Name zu erkennen) Haltbarkeit ist top, aber er lässt meine Lippen irgendwie trocken aussehen
– Korres Aloe & Soapworth pH-neutrales Shampoo (angenehmer Duft, Tiefenreinigung fürs Haar, schon in meiner Sporttasche :-))
– LCN ognx hand cream intensive argan (noch nicht benutzt, da ich meine erst aufbrauchen möchte)

Bin also rundum zufrieden und bin schon auf die nächste Box gespannt!

Kommentar verfassen

