Kaufrausch

Eigentlich wollte ich heute nur ein paar kleine Erledigungen machen…aber irgendwie hab ich dann doch ein paar mehr Sachen im Korb gehabt 🙂  Ich freuch mich. Ich werd aber sicher nicht zu allen Sachen einen Review zu schreiben. Wenn es Wünsche gibt, einfach als Kommentar schreiben.

  • Balea Trend it up Spray-on Trockenshampoo
  • essence 2in1 Kajalstift weiß/schwarz
  • Wimpernzange (Beliance)
  • LA colors shimmering loose eyeshadow (with brush) SE 114 spring fling
  • Beliance Pinseleiningungsspray
  • p2 Perfect Face Make up Fixing Spray
  • p2 Perfect Eyes Base
  • essence sun club matt bronzing powder (blondes-lighter skin) 01 natural
  • catrice gel eyeliner brush (LE out of space) mit 2 Enden, eine gebogen
  • Venus sensitive cleansing wipes
  • essence colour & shine eyeshadow 12 milky way
  • essence sun club allover hsimmer for eyes, face & body (blondes-lighter skin) 01 natural
  • essence gel eyeliner waterproof

Dazu habe ich noch eine Balea Pflegedusche Vanille-Mandarine und als Probe bei Douglas ne Probe von Annayake Ultratime  Handcreme bekommen.

 

Dann bin ich noch im nächsten Klamottenladen gelandet.

 

 

v

 

 

 

 

 

SO, rausgekommen ist dabei ein  I heart NY/Berlin shirt, eine graue Strickjacke (für die Hochzeit, wo ich mein graues Kleid anziehen werde) Paul Franck Socken und diese traumhafte Corsage, die mit Stoffblüten übersäht ist.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

