Was für die Schönheit

Heute hab ich zwei Überraschungen in der Post gehabt. Zunächst hab ich vom Primavera Freundeskreis ein Willkommensgeschenk bekommen. Das ist ein Hand- und Nagelpflegebalsam „Ingwer-Limette“. Fühlt sich auf jeden Fall prima auf der Haut an.

Dann kam heute noch meine Douglas Box of Beauty Juli. Ja ich weiß, der Juli ist schon vorbei, aber es gab ein Problem bei der Zahlung, da ich eine neue Karte bekommen hatte und…naja, das hat etwas gedauert. Aber besser spät als nie. Nun ist sie da. Ich freu mich.

Kommentar verfassen

