Douglas Bestellung

Ich hatte anscheinend noch nicht genug Beautyprodukte zu Hause und hab bei Douglas nicht eine Bestellung los gelassen. Zugegebener Maßen hab ich mich etwas von einer Helena Rubinstein Aktion verleiten lassen, denn eigentlich wollte ich erst wieder nach dem Urlaub einkaufen.

Aber bei der Aktion konnte man einen Code eingeben, wenn man ein HR Produkt bestellt, um ein Reiseset von HR im Wert von wohl 70€ zu bekommen. Das passt natürlich noch vor dem Urlaub.

Das Paket habe ich an die Douglasfiliale schicken lassen, da die fast direkt vor meine Haustür ist. (GEFÄHRLICH) Zuhause das Paket aufgemacht und das war dabei:

HR Make-up Set (Lash Queen Mascara, Make up Entferner, Augencreme) 27,95 €

Lee Stafford Pink Bling Shampoo 8,95 €

Lee Stafford Pink Trockenshampoo für Mittelbraunes Haar 9,95 €

Als Geschenk war Orlane Reinigungsmilch dabei. Nicht das HR Set, aber es wird wohl noch gesendet.

Der Mascara ist  schon mal der absolute Hammer. Der Rest wird noch getestet.

Kommentar verfassen

