Especially Escada

Von For me kam heute ein riesiges Paket von Especially Escada zum selber testen und testen lassen 🙂

Der Inhalt des ESCADA Testpaket ist sehr umfangreich und einfach großartig. Zum Testen für mich, meinen Freunden, Bekannten, Kollegen und meiner Familie ist genügend Parfüm im Paket enthalten.

1 Flacon ESPECIALLY ESCADA (50 ml)
1 Duftminiatur ESPECIALLY ESCADA (6,5 ml)
24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
10 pinke Armbändchen als Duftträger
20 Postkarten mit Duftprobe
100 Probierkarten mit ESCADA Aufdruck zum Auftragen des Dufts.

 

Der Miniaturduft ist bereits verschenkt und die Ambändchen hab ich bereits beiseite gelegt für einen Junggesellinenabschied 🙂
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: