Freundin Testlounge Weihenstephan

Ich wurde ausgewählt von der Freundin Trendlounge für den Test von Weihenstephan Produkten ausgewählt.

Ich bekam ein randvoll gefülltes Testpaket nach Hause geschickt, voll mit leckeren Milchprodukten
  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern“, „Gurke-Dill“, „Tomate-Basilikum“, „Meerrettich“ und „Paprika-Chili“
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella“, „Kirsche“, „Pfirsich“, „Erdbeere“, „Pfirsich-Maracuja“
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben
Die Testphase im Überblick:

1. Woche: Frühstück & Brunch.

Verwöhnen wir Freunde und Freundinnen mit Mandeltörtchen mit Rahmjoghurt.

2. Woche: Grillen & Dippen.

Genießen wir die Weihenstephan Brotzeiten z.B. zu Grillkartoffeln.

3. Woche: Cocktails & Shakes.

Lassen wir die Testzeit bei einem bunten Abend mit leckeren Milch-Cocktails ausklingen.

 

Die ersten Sachen sind probiert und sehr lecker. ein ausführlicher Bericht folgt noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: