Douglas Box September

SO, gestern ist nun auch meine Douglas Box eingetroffen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich davon halte. Aber von Anfang an.

Die erste Überraschung war beim Öffnen der üblichen Box. Der Inhalt steckt in einer Mini-Douglas Einkauftüte. Ich find Sie sehr süß und Sie steht schon auf meiner Schminkkommode.

Nun der Inhalt

  • Originalgröße Manoa Crystal Feile von Tana Cosmetics Hatte ich zum Glück vorher noch nicht und die Wirkung ist super und ich denke man kann Sie auch ganz gut als Nagelbehandlung unter dem Lack verwenden.
  •  4ml Eau de Toilette von Anna Sui “Forbidden Affair”.  Leider ist es nicht mein Geschmack, aber der Flakon ist süß.
  • Originalgröße Lippenpflegestift “Cotton Candy” von Lip Smacker. Ja ich steh auf Lippenprodukte aber Luxus ist das nun wirklich nicht gerade. Angenehm auf den Lippen ist es aber auf jeden Fall.
  •  Venus Glycerin Soap. Fullsize, ja. Bekannte Marke, ja. Aber auch hier stell ich die Frage Luxus? Aber ausprobiert wird natürlich trotzdem.
  • Weleda Sanddorn Handcreme (10ml) Ich mag Weleda Produkte,obwohl ich die Handcreme recht fest find, aber hier sag ich wieder: Luxus ist Weleda nicht.
  • Zusätzlich als Entschädigung für die letzte Box 7,5ml Probe Eau de Parfum (!) des “Hippie Chic” von True Religion.  ICH BIN VERLIEBT. Genau mein Ding. Jung frisch fruchtig.

Fazit: Eher durchwachsen. Genutzt wird sicherlich alles mal, aber ich werde wohl die nächste Box noch mitnehmen und dann mein Abo kündigen. Soap and Glory ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsmarken und den Gloss hatte ich in der Filiale bereits ind er Hand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: