Beauty Empfehlungen

Heute wollte ich mal über ein paar Produkte schreiben, die mir in den letzten Wochen besonders gut gefallen haben, oder wo ich total enttäuscht war.

Lieblinge:

  • essence sun club Bronzer für Blonde:  ja , ich bin nicht blond, habe aber trotzdem sehr hell eHaut. Dafür ist dieser leichte Bronzer einfach perfekt. Dazu kommt einer toller Duft, der mich sofort an Sommer erinnert. Zudem ist das Produkt absolut ergiebig und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis (15g für, ich glaube ca. 3,45€) Dunklere Hauttypen können diesen Bronzer sicherlich als normales Puder verwenden und als Bronzer die Variante für Brünette nehmen.

  • Claire Je T’aime Körperspay ‚White Flower‘. Ist ein Spray mit etwas Glitter drin, was aber nur ganz dezent ist. Dafür riecht das ganze umso schöner. Ganz erfrischend und einfach genau das richtige für mich. Das einzige Manko daran ist, dass der Duft sich nicht allzu lange hält. Zum Preis kann ich leider nicht mehr viel sagen, da ich das ganze in Irland in einem Shop gekauft hab, wo eine „Buy 2 get one free“ Aktion war.

  • Catrice Kohl Kajal (nearly black): lässt sich einfach super angenehm auftragen, hat eine tolle Farbe und ist super verträglich, auch für mich als Kontaktlinsenträger
  • Rival de Loop Aqua Face Powder  (LE Swimming Pool) Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher wie sehr ich es mag, aber es ist auf jeden Fall eine Erfahrung 🙂 Das ganze soll wohl ein Dupe für die MAC Liquid Cool Powder sein. Beim Auftragen entwickelt sich nämlich dabei ein Nass-Effekt. Irgendwie witzig.

Enttäuschungen

  • Lee Strafford Shampoo Bling …kurzzeitig dachte ich, ob es nicht ein Hundeshampoo ist, weil der Geruch sehr eigen ist und mich gar nicht anspricht. Dazu schäumt es fast überhaupt nicht und lässt sich nicht besonders gut im Haar verteilen, sodass ich eine ganze Menge pro Wäsche dafür verwenden muss. Wenn man dann noch den Preis von 8,95 für 250 ml beachtet ist das Shampoo einfach der absolute Flop.
Kommentar verfassen

