Übersicht Beauty Webshops im Ausland (ausländische Make up Brands)

Da ich in letzter Zeit immer wieder feststellen musste, wie teuer gerade Kosmetika von ausländischen Make up Marken in Deutschland, wenn man Sie überhaupt findet, sind. Da ich ja doch auch ein Sparfuchs bin und zwar schon gern gute Sachen habe, aber die möglichst zu einem vertretbaren Preis, habe ich etwas recherchiert.

Ich möchte deswegen diesen Post nutzen um eine Liste von guten Webshops zu erstellen, bei denen man entweder ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Dabei sind auch einige Internationale Shops, bei denen man aber trotz Porto und Versand noch gute Preise bekommt. Zum Glück gibt es ja immer mehr shops die auch international versenden. Zu Bedenken gebe ich jedoch gerade bei Gemeinschaftsbestellungen mit hohem Warenwert, die eventuell anfallenden Zollgebühren. Bis zu einem Wert von 22€ fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an.

Ich möchte dazu noch erwähnen, dass ich von keinem dieser Shops in irgendeiner weise gesponsort oder unterstützt werde. Ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder bzw. Liste Seiten auf, die für mich interessant scheinen.

Wer weitere als die hier aufgezählten kennt, oder negative Erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht hat, kann mich gern kontaktieren und ich nehm Sie mit auf.

  • http://www.sigmabeauty.com – ja hier gibt es sie, die berühmten Sigma Pinsel, einzeln oder im Set, Pflegemittel oder auch die Paletten. Die Preise sind dank des angenehmen Dollarkurses im Durchschnitt etwas günstiger als bei deutschen Shops. Die Versandkosten sind recht hoch, aber für das Reisepinselset ‚Naughty in Black‘ (mit 1 zusätzlichen Pinsel) habe ich inkl. Versand 60$ bezahlt, was aber 45 € sind. Dazu bekommt man auch noch das ganze in Sigma typischer Verpackung. Einzig muss man auf seine Bestellung etwas länger warten, wenn man Sie nicht als Express (mit Mehrkosten verbunden) bestellt.   (Versandkosten lagen bei 10$)
  • www.beautybay.com – Hier bekommt man eine große Markenauswahl. Von too faced, Urban Decay, Bare Ecsentuals, Stila, Models Own usw. Gut ist, dass man sich die Preise dort auch direkt in € anzeigen lassen kann. Ich habe dort die Urban Decay ‚Naked‘ Palette gefunden. Hierfür habe ich schon lange nach einem guten Anbieter gesucht.  Kosten dafür waren 36,50 €. Da war ich doch schon sehr begeistert. Versandkosten werden hier grundsätzlich 3,50 Pfund fällig, für e 0,50 pence. Ich habe also nur die Palette gekauft und nun 40,65€ für die Palette inklusive Versand bezahlt. Auch das würde ich mal als guten Kauf verbuchen 🙂 Und hier fallen KEINE weiteren Steuern an. Also Daumen nach oben!
  • www.beauytexpert.co.uk – Auch hier findet man eine ganze Reihe an Beauty und make up Produkten zu guten Preisen. Selbst bestellt habe ich jedoch noch nicht. Finde es aber sehr einladend, da gerade dort eine Aktion läuft, wo man den Versand kostenlos in Ausland bekommt. Also einfach mal reinschauen.
  • http://beautyticket.com/ Auch hier gibt es Kosmetika und Beautyprodukte aller Art. Hier gibt es meist stark reduzierte Marken und ‚Special Offers‘. Jedoch ist der Pauschalbetrag für den internationalen Versand  von 26,95 $ Abschreckend. Dafür gibt es dann aber keine Größen- oder Gewichtsbeschränkungen.
  • www.cherryculture.com Eine riesen Auswahl an Beautyprodukten. HIer gibt es auch günstige und trotzdem quailttive gute Marken wie L.A. Colors, NYX, Milani, Jordana, usw.Versand mind. 8,95$
  • http://www.cosmeticsfairy.co.uk/ Ein UK Discount Kosmetik Store mit vielen tollen Marken (Urban Decay, Rimmel, Benefit, Covergirl usw)zu fast unschlagbaren Preisen. Gerade gab es über 500 Produkte die weniger als ein Pfund gekostet haben.Dabei handelt es sich dann meist um unbenutzte! Tester, Auslaufmodelle, B-Ware usw.  Einzelheiten zu den Versandkosten konnte ich leider nicht finden, aber Sie werden automatisch angepasst. Ich habe dort 21 Teile (Oh Gott, ich weiß) gekauft und habe 8 Pfund Versand bezahlt. Ich denke mit den Einsparungen und der Tatsache, dass man die Sachen hier nicht bekommt ist das schon ok. Sowas macht man ja auch nicht ständig.

to be continued

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Weihnachtsgeschenke Haul « kleinerakete
  2. Trackback: Beautybay.co.uk Bestellung « kleinerakete
  3. Trackback: Bericht Cosmetics Fairy Bestellung « kleinerakete

Kommentar verfassen

