Sachsenallee Haul

So, in den letzten Tagen hab ich ja angefnagen ein paar größere Wünsche zu erfüllen (bzw. bestellen) Das ist natürlich nicht mein durchschnittliches Einkaufspensum. Aber ich habe eine ganze Weile überlegt was ich möchte und gespart. Deswegen kommen in den Posts ein paar größere Anschaffungen.

Mein erster Chanel Illusion D’ombre in der Farbe Ebouli. *love it* Dazu noch eine Gesichtsmaske und die Proben von Douglas (zusammen 25,90€)

Daz war ich noch bei DM. Da hab ich ein Balea Spitzenfluid (2,45€) geholt und ein Augenbrauenkit von Alverde (die beiliegenden Pinsel sind übrigens absoluter Schrott) für 0,95 €. Dazu habe ich mir bei TK Maxx eine Aveeno luminous Nachtcreme bekommen (für 4 statt UVP 18€) Und Aveeno fand ich in den Staaten immer schon toll. Im TKMaxx hab ich auch noch einen schönen, leichten Junkfood Pullover bekommen. Für 7€ statt UVP 55€

Kommentar verfassen

