Douglas Box of Beauty Oktober

Wie ich schon nach den letzten Box überlegt hatte, habe ich nun mein Abo gekündigt. Ich wollte gern noch den Lip Pucker haben. Wenn die anderen Sachen jetzt wirklich schön gewesen wären, hätte ich mich bestimmt wieder überreden lassen, aber so war die Entscheidung einfach.

Der Mascara ist ganz gut…test hier. Auf dem linken Auge aufgetragen, auf dem anderen Auge habe ich nichts. (Auch sonst ist kein weiteren Make up, Eyeliner usw. am Auge)

Das Duschgel ist für Männer, und den Geruch mag ich nicht besonders (irgendwie pfeffrig)

Die Handcreme habe ich noch nicht getestet. Clarins mag ich, aber Handcremes hatte ich einfach schon genug in den letzten Boxen und 8 ml ist wirklich nicht besonders viel.

Die Handseife ist zwar fullsize, aber eben wieder Seife und wieder Venus.

Kommentar verfassen

