Bericht Einkauf bei Sigma.com

Wie ja bereits kurz in meiner“ Webshop-Sammlung“ geschrieben, habe ich den Versuch gewagt und direkt bei Sigma in den USA bestellt. Da dank des ganz guten Dollarkurses gerade die Preise dort unschlagbar sind, habe ich eine Bestellung abgeschickt. Ich habe mich, nach langem Überlegen für das Travel Kit Naughty in Black entschieden. Zu dem Set, in der Pinseltasche, gehört:

  • Puderpinsel SS150/F30
  • Foundation-Pinsel SS190/F60
  • Abgeschrägter Konturpinsel SS168/F40
  • Concealer-Pinsel SS194/F70
  • Pencil-Pinsel SS219/E30
  • Blendepinsel SS224/E40
  • Lidschattenpinsel SS239/E55

Und als Geschenk: Kleiner Duo-Fibre Foundation-Pinsel SS187/F50 in Travelgröße

Groß war die Überraschung, als in dem Päckchen noch ein weiterer Pinsel als Geschenk drin war. (E25)

Die Pinseltasche und der Duopinsel waren zusätzlich in einem schönen lila Organzasäckchen eingepackt.

Das ganze wurde als Briefsendung verschickt und hat circa eine Woche gedauert bis das ganze bei mir war.

Fazit: Ich bin rundherum zufrieden. Die Qualität der Pinsel ist erwartungsgemäß super und der Bestellvorgang und Versand war auch einfach spitze. Ich kann das ganze also absolut empfehlen. Wer noch spezielle Fragen hat, kann gern kommentieren und ich stehe Rede und Antwort 🙂


Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Sedona Lace Pinsel Bestellung « kleinerakete

Kommentar verfassen

