Beautybay.co.uk Bestellung

Hallo, wie ich ja bereits geschrieben hatte, habe ich mir vor einer Weile die Naked Palette von Urban Decay bestellt. Nun ist Sie endlich da.

Bestellt habe ich das ganze bei Beautybay in England. Bezahlt habe ich dafür inkl. Versand 40,70€. Finde ich einen super deal. Über den Shop hatte ich in meinem Post über ausländische Beauty-Online-Shops geschrieben. Die Preise sind dort auf jeden Fall klasse. Einziger Wermutstropfen war die lange Zustellzeit (über zwei Wochen). Jedoch wurde mir gesagt, dass dies wohl am deutschen Postweg lag. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es jetzt da 🙂

Gut verpackt war das ganze auch. Ich kann also nur gutes über den Shop berichten und deswegen eine Empfehlung aussprechen.

Edit: Es sieht so aus, dass Beautybay.co.uk nun dauerhaft weltweit kostelos versendet. Dementsprechend sind nun aber die Preise, meinem empfinden nach, angehoben worden.  Einfach im Einzelfall abwägen.

Zur Naked Palette muss ich denke ich nicht mehr viel sagen. Die ist einfach der Hammer. Das einzige was ich schade finde, ist die Tatsache, dass keine 24/7 Eyeliner oder doppelseitiger Pinsel mehr dabei ist, sondern ein einzelner flacher Lidschattenpinsel. Wer Fragen zur Palette oder zum Onlineshop hat kann sich gern an mich wenden.

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nina
    Jan 31, 2013 @ 19:53:41

    Ist der Versand versichert?

    Antwort

  2. Trackback: Beautybay on Demand Box « kleinerakete
  3. Meri
    Dez 03, 2011 @ 01:07:17

    Halli hallo wollte mal fragen wie es ist wenn mann bei beautybay bestellt mit dem zahlen ich hab keine kreditkarte sonder eine bankomatkarte geht das auch wollte mir ein amika glätteisen bestellen???? Lg

    Antwort

    • kleinerakete
      Dez 03, 2011 @ 14:26:41

      hey, ich denke eine Bestellung ist nur über irgendeine Art Kreditkarte möglich. Wie so oft bei ausländischen Shops. Habe zumindest nichts anderes auf der Seite gefunden. Aber wenn du planst ba und zu mal was zu bestellen, dann schau dich doch einfach mal um. Es gibt Möglichkeiten wo man eine Kreditkarte auch ohne zusätzliche Kosten oder Zinsen bekommt.

      Sorry, dass ich dir nichts besseren sagen kann.

      Antwort

  4. Caro
    Nov 05, 2011 @ 10:20:51

    Woah, und jetzt hast du die Primer Potion… hinter der lechze ich auch schon die ganze Zeit her, ist mir aber viel zu teuer. Ich würd mich über nen Testbericht freuen! Ach so und, du Naked-Opfer! 😉
    Liebe Grüße
    Caro

    Antwort

Kommentar verfassen

