Info und Gewinn

Shame on me. Ich weiß, das ich ewig nix mehr gepostet hab. Das lag aber einerseit daran, dass ich krank war, andererseit aber auch, dass einfach mein Computer wie ein schwarzes Loch zu sein scheint. Deswegen nun ein paar Postings der letzen Wochee im Schnelldurchlauf.

An Gewinnen gibt es in letzter Zeit, diese Festivalbox von pringles mit 2 Dosen Pringles und 2 Boxen, die man auf die leeren Dosen klicken kann. So eine hatte ich schon und ich kann sagen, das sie qualitativ für ihre Größe wirklich gut sind.

Um ein bisschen Ordnung zu behalten mache ich die neuen Produkttests und  andere Inhalte separat.

Kommentar verfassen

