Ricola

Von Brandnooz habe ich eine ganze Kiste voll Ricola Bonbons bekommen. Dabei waren die Sorten Schweizer Kräuterzucker, Honig-Kräuter und Mixed Berry.

Da ich ja gerade mal wieder eine kleinen Virenschlacht mit meinen Bronchien ausfechte kam das Paket genau richtige. Die Berry Mix Variante hat sich schon zu meinem Liebling entwickelt. Schön fruchtig und frisch. Einen Teil hab ich auch schon meinem Schatz auf Arbeit mitgegeben, damit er dort für sich und seinen Kollegen versorgen kann. Da bin ich natürlich äußerst beliebt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: