Bogner Fire + Ice

Über die Freundin TrendLounge habe ich noch ein nettes Paket zum testen zugeschickt bekommen.

Darin enthalten:

– 1x 40ml Eau de Toilette Fire + Ice FIRE WOMAN
– 1x 2ml Eau de Toilette Fire + Ice ICE MAN zum Weitergeben
– 2x Zeitschrift Freundin

 

Die Männerprobe hat natürlich mein Schatz gleich noch in den Nikolausstiefel bekommen 🙂  Die Zeitung hab ich auf Arbeit mitgenommen. Was gibt es schließlich besseres als in der Kaffeepause mit den Kolleginnen das Horoskop fürs nächste Jahr auszuwerten 🙂

 

Da hab ich gelich noch das Parfüm zur Schnupperprobe mitgenommen.

Bogner Fire + Ice FIRE WOMAN (40ml/29,95€)
„Der Damenduft erfrischt mit dem lebendigen Aroma von Eistee, Birne und Bergamotte und verführt mit einer Herznote aus Blumenakkorden: Freesie und Sternjasmin. Dieser fruchtig-frische Duft wird von einem Fond aus Sandelholz, Goldenem Amber, Moschus und Vanille voller Wärme aufgefangen.“(Beschreibung vom Hersteller)

Fzit:  Meiner Meinung nach ein schöner Winterduft, fruchtig-frisch und irgendwie wohlig warm. Für mich könnte er noch etwas sportlicher sein, aber für gewisse Anlässe genau das richtige.

 

Kommentar verfassen

