Die Glücksfee hat geklingelt

So, obwohl ich in den letzen Tagen (oder schon Wochen?) kaum mal zu Hause war, hat die Glücksfee mich gefunden und ich habe gewonnen. Günstiger weise Sachen, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenke eignen 🙂

Hier ein nettes Portmonee von Oxmox, was gleich bei meinem Schatz in den Nikolausstiefel gewandert ist 🙂

Von Oppacher bekam ich einen Brief mit einer Familien-Tageskarte bei der Sächsischen Dampfschifffahrt in Dresden. Wer sich darüber freuen darf, wird aber noch nicht verraten.

Dazu habe ich noch Gewinnbenachichtigungen für Dinge bekommen, die ich hoffentlich noch vor Weihnachten erhalte. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich posten 🙂

Kommentar verfassen

