Adventskalendergewinn DM Markt

Auf Facebook kann man ja beim DM Drogeriemarkt sein Glück versuchen und täglich eins von 50 Päckchen gewinnen. Ich ganz in Eile, weil ich zu meinen Eltern fahren wollte, klicke schnell und siehe da! GLÜCK GEHABT.

Das Päckchen kam auch ganz schnell mit folgendem Inhalt:

  • DontoDent Brilliant Weiß Zahncreme
  • DontoDent Brilliant Weiß Zahnbürste
  • Lavera Handcreme
  • Balea Young Soft & Care 2in1 Intensivpflege und Maske
  • Alverde Körperbutter Bernstein
  • Alverde Duschcreme Pistazie
  • Geschenkset Duschcreme + Körperlotion Pistazie
  • ASTOR Fash’n Studio (kein Farbname oder -nummer gefunden)

Ich bin begeistert. Wirklich toll und wieder einmal Produkte die ich noch nicht kenne und liebendgerne probiere. Ich werde bestimmt noch einmal ausführlicher über die einzelnen Bestandteile berichten.

Kommentar verfassen

