TOPS und FLOPS Dezember

Ich hab schon soooo lange nicht mehr über meine Beauty Tops und Flops geschrieben, das ich mich gleich über meine Schränkchen gehangen habe und geschaut hab, über was ich berichten möchte. Und los gehts.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das zukünftig machen möchte (erst Tops dann Flops, abwechselnd oder gleiche Produkte gegenüberstellen z.B. Top Rouge gegen Flop Rouge) Wer Ideen oder Wünsche hat, bitte kommentieren.

TOPS

Der Rouge von Alterra in der Farbe 07 Red Blush. Ein schönes rot was einen ganz leichten Schimmer hat. Die Farbabgabe ist nicht überragend, aber da dies für mich bei einem blush ganz angenehm ist kann ich das Produkt trotzdem absolut empfehlen. Schöne Farbe mit einem angenehmen Preis: Top für mich.

 

 

Das ist ein Abdeckstift von Cosmence (Club der Createur de Beaute) und gehört zur Fraktion, wieder in die Hände gefallen und wieder begeistert. Den Stift gibt es in 2 Farben (ich hab die hellere) und aufgetragen, verschmilzt das Produkt und entwickelt eine fast pudrige Konsistenz. Dadurch lässt er sich super verblenden und hat eine klasse Deckkraft. Die Haltbarkeit ist auch klasse und das ganze ist sehr ergiebig. ALso rund um ein TOP-Produkt.

 

Hier mal etwas anderes. Das ist ein Töpfchen mit Heißwachs…und ich liebe es. Den Parissa Wachs gibt es nur noch bei Douglas zu bestellen, ist aber das beste an Wachsen, was ich bis jetzt gefunden habe. Ich nutze es für Augenbrauen, stellenweise an der Oberlippe und Achseln. Zugegeben, für ganz Schmerzempfindliche ist es nichts, aber nach der ersten Behandlung geht es. Mich überzeugt die einfache Handhabung (keine Stoffstreifen o.ä. nötig) und die lange „Wirkung“ Die genaue Vorgehensweise zu beschreiben dauert wohl etwas, aber auf Wunsch mach ich das gern einmal in einem extra Post.

 

 

FLOPS

Blush Souflee von Essence aus der Ballerina Backstage LE. Das ganze erinnert etwas an die mousse blush von Maybelline und ich dachte, ich probiere es einfach mal aus, als ich es in der „Krabbelkiste“ gefunden hatte. Die Farbe heißt prima ballerina. Nur sieht man davon leider nichts auf der Haut. Schade, aber leider ein FLOP in meinen Augen.

  Das ist die 7-Tage intensivcreme von Garnier mit Kakaobutter. Ich kann über die Pflegeleistunge eigentlich nicht viel schlechtes sagen. Ich habe aber auch nie nie 7 Tagen ausgereizt 🙂 ABer was diese Produkt zum Flop für mich macht, ist der Geruch. Im ersten Moment dachte ich…hmmm…Schokolade, aber gleich danach…Chemieschoko-overload. Sorry, geht eht nichIch habe nun schon andere Varianten getestet und die duften wirklich angenehm, aber die…leider nein.

 

SO, auch das ein Beautyprodukt im weiteren Sinne, aber dafür umso mehr ein FLOP. Die Parodontax Zahncreme. Die sieht zunächst aus die Gebisshaftcreme (Stell ich mir zumindest so vor) und schmeckt einfach nur unterirdisch. Hauptsächlich nach Salz. Nach dem ersten Zähneputzen hab ich mit einer anderen Creme nachgeputzt um den Geschmack weg zubekommen. Und da will ich mich dran gewöhnen, wie die Packung verspricht. FLOP

So, das sind die jeweils 3 Sachen, die mir als erstes in den Sinn kamen. Kennt Ihr die Sachen und versteht mich, oder seht es komplett anders?

Kommentar verfassen

