Sherlock zieht bei mir ein

Der nächste Jubel brach aus, als ich, spät und durchgefroren nach Hause kam und aus dem Briefkasten einen dicken Umschlag mit der ersten Staffel der Serie Sherlock- eine Legende kehrt zurück! raus fischte. Ich mag die Serie, auch wenn sie mich ab und zu sehr an eine Mischung aus „Monk“ und „Psych“ erinnert, aber einfach schön britisch. Besonders freu ich mich, das ganze jetzt auf englisch anschauen zu können. Das wird ein Spaß. Dazu kommt noch eine Reihe Bonusmaterial.

Gewonnen habe ich das ganze übrigens auf der Facebookseite von Cinema. VIELEN DANK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: