YT Gewinn Lancome Golden Hat LE

Da mich zur Zeit die Glücksfee wohl ganz gut leiden kann, flattern regelmäßig Gewinne ins Haus. Über diesen hier hab ich mich echt mega gefreut.


Das ganze ist von der Lancome Limited Edition Golden Hat Foundation in Zusammenarbeit mit Kate Winslet. Gewonnen habe ich das ganze auf dem You Tube Kanal vom Lancome.

Das Set beinhaltet:

  • schimmerndes Kompaktpuder mit irisierenden Goldeffekten in der Farbe 001 Golden Hat

Das Puder ist leicht rose und wenn der Spray-on Glitter weg ist, hat es einen schönen dezenten Schimmer, den man prima als Highlighter nehmen kann.

  • Le Vernis Nagellack in der Farbe 28, die ich als Korallrot-Pink beschreiben würde. (Noch nicht aufgetragen)
  • L’absolu Rouge Creme-Lippenstift in  der Farbe Nr. 132. Ein Himbeerrot, was sich wirklich toll auf der Haut anfühlt, auch wenn ich mich noch nicht getraut habe, ihn auf der Straße zu tragen 🙂 Allein die Hülle des Lippenstifts, mit Magnetverschluß hat mich schon in Verzückung gebracht.

Dabei war nich eine nette handgeschriebene Karte. Ein klasse Weihnachtsgeschenk für mich selbst 😀

P.S. Die Farben auf den Fotos sind definitiv pinker als in der Realität.

Kommentar verfassen

