Jules Mumm Gläser

Also was Gewinne mit Sekt/Alkoholika angeht, könnte man meinen, dass ich mich zum Trinker entwickle 🙂

Letztens kam nämlich auch noch von Jules Mumm schöne Gläser. Sind allerdings ;Longdrink Gläser und man kann sie wohl auch für Saft und Wasser nutzen. Ich finde sie einfach wunderschön mit den Feen drauf. Zu gewinnen gab es die auf der Jules Mumm Facebookseite. Dort gab es, glaube ich, für die ersten 1000 Anmeldungen dieses Set. Ich find sie klasse. Vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: