WIe komm ich denn dazu?

Manchmal trudeln auch gewinne ein, wo ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wie ich dazu komme bzw. warum ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, wo es so etwas zu gewinnen gibt. Oftmals handelt es sich dann dabei um Gewinnspiele mit langer Laufzeit und/oder eine großen Menge an gewinnen, wo mir etwas gestimmtes gefallen hat.

Nun war es mal wieder so weit. Ein riesiges Paket:

Ein Fanpaket von dem PC-Spiel Driver. Inhalt:

  • Spiel als Collectors Edition mit Automodell, Comicbuch, Stadtplan usw.
  • T-shirt
  • Schlüsselanhänger
  • und eine LP „Sounds of San Francisco.

Für einzelne Teile hab ich schon Abnehmer gefunden.

Wem man mit so etwas alles eine Freude machen kann. Klasse. Ich mag solche Überraschungen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: