Astor Skin Match Make-up

Von DM Markt wurde mir das neue Astor Skin Match Make up zum testen zugesendet. Da ich von der Marke Astor noch kein Produkt hatte, war ich gespannt.

Ich habe mir die Farbe 100 Ivory raus gesucht. Das ganze kommt in einem Pumpspender und ist recht flüssig. Es lässt sich gut verteilen und ist auch sehr ergiebig (max. 2 Pumpstöße pro Anwendung). Den leichten Duft (nach Creme) finde ich sehr schön und angenehm. Für meinen Geschmack könnte die Deckkraft noch etwas stärker sein. Von dem „invisible perfection-effekt“ ist mir nichts besonders aufgefallen. Aber vielleicht ist das ja genau der Sinn.

Der Farbton ist für meinen „Winterhautton“ genau richtig. Hab ich noch was vergessen? Dann fragt einfach

Hier ein Bild

Edit: Das Make up hat sich in letzter Zeit zu meinem absoluten Liebling entwickelt. Die Deckkraft ist für meine Bedürfnisse genau richtig, man glänzt nicht und es hat eine super Haltbarkeit!

Kommentar verfassen

