Gewinne

So, ich hab ja schon länger nichts über meine Gewinne berichtet. Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass es in den letzten Wochen etwas ruhiger war. Da aber auch in nächster Zeit nichts zu erwarten ist, dachte ich, ich zeig einmal meine „Errungenschaften“ der letzten Zeit, um bei allen die Motivation, einfach mal sein Glück zu versuchen, anzustacheln.

1. Styling Set von Shockwaves. Gab es für meinen Beitrag auf der Facebookseite under Interpretation um Urban Rocker (oder so) Hairstyle.

2. Always Skiny package. Gab es bei pinkmelon.de. Ist ein Seit mit Aldays und einer Aldays-limited edition von dem Unterwäschenhersteller Skiny. Dabei waren 4 verschiedene Arten von „Unterhosen“ und ich bin von den Qualität des Materials und Schnitts echt begeistert!!

 

3. Der Vollständigkeit halber, wollte ich noch ein Päckchen von Pantene ProV erwähnen, was schon vor Wochen gekommen ist, ich es aber immer vergessen mit aufzunehmen. Das gab es bei einer Facebookaktion (ich glaube direkt bei Pantene) wo 500 Sets zum testen verlost wurden. Glück gehabt 🙂

4. Ich hatte bei berlinfashion.tv (oder so ähnlich…finde den link leider nicht mehr) einen Glossybox Style Gutschein gewonnen. Nach langem Überlegen wie der Code investiert werde sollte (und was noch nicht ausverkauft war), habe ich mich für diese Boots entschieden. Mit Schnürung, ordentlichen Profil, Wildlederoptik und einem MEGA-Absatz. Das ganze kam in der tollen Box und mit einem Dustbag. Hatte die Goldstücke auch schon einmal an…echt schicki, wenn auch nicht ganz alltagstauglich.

Kommentar verfassen

