ChicChickClub Bestellung Review

Hallo,

ich habe vor kurzem den ChicChickClub entdeckt. (link hier) Ich dachte, es gibt vielleicht die ein oder andere, die auch überlegt dort zu ordern und mein Bericht hilft vielleicht bei der Entscheidung. Bitte Edit beachten!

Nachdem ich durch das Lesen von Infos bezüglich der Glossybox Style pleite auf die Plattform aufmerksam geworden bin, war ich natürlich neugierig. Und JA, das System ist der Glossybox Style sehr ähnlich. Das heißt, man muss sich einloggen, einen Stylecheck machen und kann dann entweder einfach durch die Styles surfen oder zum eigenen Style passende Vorschläge unterbreiten lassen. Das ganze ist gespickt mit Tipps von Stylisten. Es handelt sich dabei um keine Markenprodukte, sondern extra für den Shop gefertigte Sachen. Auch hier handelt es sich um ein Abo, wobei man auch einfach „skippen“ kann, wenn man nix passendes findet. Es kann aber auch mit einer 2-wöchigen Kündigungsfrist das Abo fix beendet werden.

Nun zu den kleinen Unterschieden im Gegensatz zur Glossybox Style (GS). Es gibt hauptsächlich Schuhe aber auch Taschen in Kombination mit kleinen Accessoires. Das Angebot wechselt zwar wohl monatlich, aber es gibt auch einen Sale/ Outlet wo man durchschauen kann. Zudem ist die Auswahl insgesamt um einiges größer. Der Preis beträgt offiziell 49,90€ also noch einmal 10 Euro mehr als GS.

Ich hatte ich mich beim rumsurfen in ein paar Stiefel aus dem Sale verliebt (Bella, siehe unten). Die waren 50% reduziert. Also nur noch 24,95 € Dazu hatte ich noch einen 10€ Rabattgutschein, sodass ich die Süßen für 13, 05€ bestellen konnte. Das ist doch mal ein Deal. Juhu

Quelle: chicchickclub.de

Versand:

Der Versand ging das RASEND schnell. Ich Mittwoch früh die Bestellung abgeschickt und schon Donnerstag war das Paket da. Ein echter Vorteil zur Glossybox. Das ganze kam in einem Paket, darin war ein Schuhkarton im CCC Design.  Leider schon etwas demoliert. Die Kosten dafür sind übrigens schon im Preis mit enthalten bzw. fallen hier kein weiter an.

Die Schuhe  selbst:

Ich bin verliebt! Sie sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Genau das richtige grau, die richtige Höhe, sie machen eine schönen Fuß und sind dazu noch innen ganz flauschig! Die Verarbeitung sieht, soweit ich das beurteilen kann, gut aus und ich konnte bis jetzt keine Macken fest stellen. Einziges Mini-manko ist, dass sie recht schmal geschnitten sind und ich keine Jeans mit einstecken kann, aber es gibt ja auch noch genug andere Styling Varianten.

FAZIT: Ein Onlineshop wo einigen Schuhaddicts sicher das Herz höher schlagen wird. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber dafür findet man auch ein paar außergewöhnliche Teile und mit Rabattcodes und Sales kann man auch hier super Deals machen. Also Augen auf! Ich möchte aber wirklich darauf hinweisen, dass es ein Abo ist und das auch mit Kosten verbunden sein kann, wenn man nicht daran denkt zu skippen oder zu kündigen. Also alle Schusselchen da draußen…aufpassen! Die Qualität ist meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert. Ob wirklich alles 50€ wert ist, will ich nicht beurteilen. Warscheinlich wie immer ein paar Hits und Miss’es dabei.

Wer noch Fragen dazu hat, kann gerne kommentieren…oder abonnieren 🙂

Edit 02.03.2012: Es gibt nun 2 Mitgliedschaftsvarianten…Basic oder Premium. Nur bei der Premium geht man, so wurde es mir gesagt, eine Art Abo ein. Vorteile sind, dass man noch mehr Produkte zur Auswahl hat und 5€ pro Bestellung oder Produkt (weiß ich nicht 100%) spart. Bei der Basic kann man einfach bestellen und es zieht kein Abo nach sich.

Wenn man sein Profil dort wieder löschen will muss man eine mail and den Kundenservice schreiben (siehe auch FAQs auf der Website) Man bekommt dann auch eine Bestätigungsmail.

Kommentar verfassen

