Glossybox Februar 2012

Auch ich konnte heute wieder meine Glossbox in Empfang nehmen. Und ich bin wieder durchaus zufrieden mit dem Inhalt. Hier zunächst der grobe Überblick:

Die Box bestand diesmal fast nur aus Originalgrößen 🙂 Und als zusätzliche Aufmerksamkeit ein blaues Silikon-Glossyboy-Band. Ein rosa-farbenes hätte noch einen Gewinn bedeutet. Aber nun die Produkte einfach der Reihe nach

  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 236, chanchierendes Blau, schöne Farbe, braucht aber mind. 2 Schichten (Originalgröße)
  • Artdeco Glam Stars  Eyeshadow in der Farbe 679, ein metallisch-schimmerndes Flieder, wunderschön und sowas habe ich noch nicht, klasse. Nur ist es für das einlegen in eine Palette gemacht. Einzeln ist es etwas unhandlich. Die Konsistenz ist etwas krümelig auf den ersten Eindruck. (Originalgröße)
  • Dr. Bronners Liquid Soap, die Marke kenne ich nicht. Ist wohl eine amerikanische Marke, die auf den deutschen Markt kommt. Nur natürliche Inhaltsstoffe und die Seife kann für Haare, Gesicht und Körper genutzt werden, wenn ich das richtig verstehe. der Lavendelduft ist auf jeden Fall angenehm. Mal schauen. (Originalgröße)
  • E.L.F.  Kosmetik Eyeshadow Pinsel. Auch elf wollte ich schon länger einmal probieren, gerade von den Pinseln hört man bei den amerikanischen Gurus viel Gutes. Ich bin wirklich gespannt und freue mich zu testen. das Einzige was mir direkt aufgefallen ist, dass der Pinsel recht kurz ist, aber mal sehen. (Originalgröße)
  • Eubos Hyaluron Repair & Fill, eine faltenmindernde Intensivcreme. Nun gut, das ist wohl der Teil, den ich am gebrauchen kann. Abgesehen von den noch nicht benötigten Anti-Falten Effekt vertrage ich Hyaluron einfach nicht. Fazit: Ich bin wirklich zufrieden. Keine Megahighlights, aber dafür bis auf die Creme alles Dinge die ich mag und schon länger einmal testen wollte. Der Wert übersteigt die Kosten wieder um einiges und dazu noch die Kleinigkeit mit dem Armband. Eine absolut gelungene Box in meinen Augen.
Kommentar verfassen

