Glossybox März 2012 Preview (Geburtstagsbox)

Da ich ja auch einfach zu neugierig bin, dachte ich, ich teile meine Infos zur Glossybox die Ende März verschickt wird. Diese ist nämlich die 1. Jubiläumsbox (1 Jahr Glossybox) und wird wohl etwas besonderes. Auch im Design!!!

Bei Vogue kann man die Box nämlich gewinnen und dort gibt es demzufolge auch schon eine Preview. Also bitte nur weiter lesen, wer es wirklich wissen möchte.

Hier zunächst ein Bild

Zudem hat die rosa Box, wie auf dem Bild zu sehen, ein besonderes Design. (Edit: nicht die Box selbst hat das Design, sondern das Papier)

Im Text heißt es:

Zum Jubiläum wird es zehn unterschiedliche Boxen geben, je nach Anspruch der Beauty-Liebhaberin abgestimmt. Die Gewinner kommen bereits vorab in den Genuss, Novitäten von unter anderem Shu Uemura, Maria Galland, Ahava, OPI, Armani Cosmetics, Jane Iredale, Michalsky, Swarovski und Rene Furterer zu testen. (Quelle: http://www.vogue.de)

Ich finde das hört sich wirklich gut an, auch wenn nun schon einige Marken mehrfach vertreten waren. Auf dem Bild sehe ich zusätzlich noch eine Kiehls Tube. ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und bin gespannt, was in meiner Box drin sein wird.

Versand werden die Boxen in der KW12, was warscheinlich wieder bedeutet, dass Sie an dem Freitag oder Samstag in den Versand gehen und bei den Abonnenten Anfang KW 13 ankommen.

Was denkt Ihr darüber? Freut Ihr euch drauf?

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Meine Glossybox März 2012 « kleinerakete

Kommentar verfassen

